bendys-vs-NikeGoFlyEase

bendys vs. Nike GO FlyEase

bendys begrüßt Nike auf dem Markt der "hands-free entry“ Schuhe! Mit viel Zauber hat der Sportartikelhersteller Nike einen neuen Schuh vorgestellt. 


Dieser hilft zu machen, was bendys schon lange machen: Schuhe extrem einfach An- und Ausziehen. Gestalterisch und qualitativ liegen zwischen den Schuhen Welten - aber die Ähnlichkeit der Idee ist unverkennbar. Auch wenn die Machart abweicht, bleibt der grundlegende Mechanismus der gleiche.


Ob bendys hier Pate gestanden hat? 


Wir gehen davon aus und freuen uns, dass auch große Hersteller verstanden haben, dass die Zeit des Schuhebindens viel besser anders genutzt werden kann. 

Wir sind davon überzeugt, dass Nike neben uns ausreichend Platz hat - auf dem Markt der "hands-free entry" Schuhe.

Zugehörige Produkte